Bereits in den Vorgesprächen hat uns die Qualität der Baumaterialien und die Erfahrung der HolzVogel GmbH im Holzständerbau überzeugt. Während der Bauausführung hat sich der hohe Standard bestätigt. Eine zufällige Überprüfung im Rahmen einer externen Zertifizierung gab uns Sicherheit die richtige Wahl getroffen zu haben. Dass die HolzVogel GmbH ein absolut verlässlicher Partner für einen privaten Bauherren war, hat sich in der Schlussrechnung gezeigt: Transparenz von Anfang an, auch bei kleinen Änderungen. Wir wussten recht genau was wir wollten, für kleine ungewöhnliche Wünsche wurde immer eine Lösung gefunden. Eine Preisabweichung um 0,5% spricht für sich.

 

Die Mitarbeiter der HolzVogel GmbH waren immer ansprechbar, das Team auf der Baustelle war stets verlässlich, freundlich und professionell. Es hatte immer ein offenes Ohr und hat uns als Bauherren geduldig erklärt, was es da tut. Das hat uns stets Sicherheit und ein gutes Gefühl während der Bauphase gegeben. In unsere Hütte zu kommen – ist ja schließlich ein Holzbau – ist auch nach fast zehn Jahren wie den Lieblingspullover überstreifen. Die "Zwangsbeatmung" (Lüftungsanlage) und die Dichtigkeit der Hülle schafft ein wohliges Wohnambiente: Frische Luft, kein Zug und über Feuchtigkeit im Haus müssen wir uns auch im Winter keinen Kopf machen. Hätten wir unsere Hütte nicht schon, würden wir eine mit der HolzVogel GmbH bauen.